Auf ein wortreiches 2008

Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und mit literarisch-kulturell gefärbten Abenteuern gefülltes Jahr.

Da ich, trotz allem Stress, noch ein paar Bücher lesen konnte, folgen in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Rezensionen.

Comments

  1. Auch Dir Erik ein erfolgreiches 2008.
    Wenn Du die Postingsfrequenz aus 2007 halten kannst wird es wohl ein stilles, besinnliches und überschauliches Jahr… 😉

  2. Hi Rick, ich wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches 2008.
    Was die Postingfrequenz betrifft, mal sehen. Wenn mir jemand mit Geld droht weil ich etwas für ihn/sie erledigen soll, dann gewinnt momentan der-/diejenige mit dem besten Angebot. 😉

    Damit muss die Ad-Blocker-Fraktion halt leben. :mrgreen:

  3. Hallo, dann mal alles Gute für 2008, Herr Wortjongleur. “Wortreich” ist ein gutes Motto, von dem ich mir hoffentlich eine Scheibe abschneiden kann. Sowohl was Input als auch Output angeht.:)

  4. Hallo Fernseherin, auch Dir ein gutes neues Jahr 2008. Hoffen wir, dass die Programmplaner noch länger in den Ferien sind (unter schamloser Bezugnahme auf Deinen letzten Post). 😉

Speak Your Mind

*