Ein Lebenszeichen

Wie schon in LMU on iTunesU wurde gestartet erwähnt: Tut mir leid, dass hier so wenig los war.

Da der Start jetzt hinter uns liegt, wird die Postingfrequenz auf meinen Blogs auch wieder nach oben gehen.

Comments

  1. Es ist immer dasselbe. Werden sie einmal durch ein Buch, einen Film, einen Song berühmt, dann vergessen sie ihre Freunde, und wissen nicht mehr wohin mit dem Geld…
    😉

  2. @Rick: Es freut mich, dass Du Deine romantischen Vorstellungen von meinem Leben als Autor & Consultant noch nicht aufgegeben hast. :mrgreen:

  3. Wahnsinn, wie Du Dein Versprechen der gesteigerten Blogfrequenz einlöst. Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach…
    😉

  4. Wenn ich es nicht langsam angehen lasse, dann ist es keine Steigerung, oder? Ausserdem muss ich einige der Entwürfe, die ich in der Warteschleife habe, noch einmal überarbeiten. Das Projekt kam etwas überraschend und hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hatte. 😉

Speak Your Mind

*