Neuzugang in der Blogroll

Heute mal wieder etwas über einen Neuzugang in der Blogroll, der Blog heisst Frank Wettert und zeigt, dass man kompetent und rhetorisch erfreulichÜbersetzung: Kannst Du Dir nicht mal die Wetter-Onkel und -Tanten vom Fernsehen zur Brust nehmen und sie bei der Wortwahl beraten? “über das Wetter, unser Klima und die Stürme des Alltags” berichten kann.

Comments

  1. Erst einmal vielen Dank für die Ernennung, die immerhin dazu führt, dass ich meine Augen zukünftig schärfer stelle, wenn sie über Deine Postings gleiten.

    Die Idee der Wortwahlberatung halte ich für ebenso gut wie unpraktikabel. Denn gerade im Medium Fernsehen geht die Einschätzung der eigenen Qualität gegen unendlich.

    Gruß aus Berlin nach einem erfreulich zappeligen Gewitter,

    Frank.

  2. Schade, ich hatte mir schon die folgende Zeile auf Deinem Blog, auf der Bronze-Platte an Deiner Bürotür und auf Deiner Visitenkarte vorgestellt:

    Coaching für meteorologische Rhetorik

    😉

Speak Your Mind

*