Rant: “Medium”, was soll der Haarschnitt?

Momentan läuft auf PremiereDankenswerter Weise in einer vernünftigen Variante, also O-Ton und 16:9. gerade die 3. Staffel der US-Serie Medium. Ich bin schon lange ein Fan der Serie, muss aber gestehen, ich würde mir die synchronisierte Fassung nicht ansehenGleiches gilt für “Desperate Housewives“. Seit die Serie nicht mehr im O-Ton zu sehen ist, interessiert sie mich nicht mehr, die deutschen Stimmen liegen ebenfalls einfach zu weit daneben., da die Stimmen einfach nicht passen; ausserdem würde mir der Akzent von Jake abgehen.

Zurück zum Thema (ich weiss ich bin heute motzig drauf): Wieso lassen sich Frauen ab einem bestimmten Alter einreden, dass kurze Haare “jugendlich” machen würden? Ich denke, dass ich das nie verstehen werde. Sei’s drum die Folge von gestern, Blood Relation, war nicht schlecht, aber die Frisur nervt.

So, genug gemault, zurück zur Arbeit. 😉

Comments

  1. Vielleicht liegt es daran, dass die Haare langsam dünner werden? *g*
    Ich bin mittlerweile aber auch ein ziemlicher Fan von “Medium”. Die Kombination von Drama und Übernatürlichem ist wirklich gelungen und Patricia Arquette einfach sehr überzeugend.

  2. @fernseherin: Ich habe gerade meine Freundin gefragt, daher ein O-Ton:

    Die Frisur sieht fürchterlich aus!

    Die Serie ist faszinierend, vor allem, wenn man den Abspann genauer ansieht (neugierige Menschen wie ich wollen immer den Abspann in voller Länge sehen):

    Consultant: Alison Dubois

    Die Dame gibt es wirklich. 😉
    Ich werde in der nächsten Zeit mal eine genauere Analyse über das Plot- und Character-Development schreiben, ich hoffe ich wildere damit nicht zu sehr in Deinem Terrain. 😉

  3. Nein, nein, wildere ruhig. 😉

    Ich finde den Haarschnitt auch nicht gerade toll, aber ich nehme an, sie soll einfach nicht so perfekt aussehen. Und mit drei oder vier Kindern bleibt wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Stylen. Zu kurz finde ich die Haare eigentlich nicht, bei mir fängt kurz allenfalls bei kinnlang an. Oder habe ich die neuste Folge verpasst?

  4. Äh, siehst Du Medium auf Premiere oder auf einem anderen Kanal?

    bei mir fängt kurz allenfalls bei kinnlang an

    So sieht sie in der 3. Staffel aus: Photo 3. Staffel. (Ich hoffe der Link funktioniert, IMDB wird immer wirrer.)

  5. Ich gucke immer auf Kabel Eins. Aber die neue Frisur gefällt mir, ehrlich gesagt, ziemlich gut (und viel besser als die alte). Geschmackssache. 😉

  6. In der Tat, ich finde Patricia Arquette sieht mit der Frisur 10 Jahre älter aus (meine Freundin ist der gleichen Meinung).
    😉

Speak Your Mind

*