TechNovelty.de scheint wieder erreichbar zu sein

Die Einschränkung in der Überschrift ist nötig, ich konnte bis jetzt nicht herausbekommen, was eigentlich los war.

Wenn TechNovelty.de wieder nicht antworten sollte, bzw. ein “wurde noch nicht weitergeleitet”-Sprüchlein auftaucht, bitte Nachricht an mich, Danke. 😉

BTW: Es ist so ruhig auf den Blogs, weil ich an der Fahnenkorrektur arbeite.

Comments

  1. Das Gras ist nicht immer halbteer, sondern auch halbtoll. Durch diese Unpässlichkeiten wirst Du immerhin gezwungen hier mehr und öfters Beiträge zu schreiben…
    🙄

  2. Soweit so root, nerven tut es trotzdem und ich muss die Fahnenkorrektur einfach fertigbekommen.

    Durch diese Unpässlichkeiten wirst Du immerhin gezwungen hier mehr und öfters Beiträge zu schreiben…

    Das geht mir aber von der Zeit ab, in der ich interessante Beiträge verfassen könnte…

Speak Your Mind

*